Samstag, 15. Dezember 2007
Gibt es
eigentlich ein Leben neben der Familie?
Ich meine, so am Wochenende?

Ich beantrage, Wochenenden kurzfristig abzuschaffen, den Schulunterricht an mindestens 7 Tagen die Woche stattfinden zu lassen und deutlich mehr Dienstreisen für Familienväter einzuführen.

Ich glaube, ich gehe jetzt ins Bett, morgen ist ein harter Tag, noch mal 24h Familie live.

Hilfe, wo kann ich Asyl für die Weihnachtstage bekommen?
Panikattacke!!!!!

.
(Abgelegt in Gedankensplitter und bisher 706 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Oh wie sehr Sie mir aus der von familienneurosegeplagten Frauenseele sprechen! Ich finde Pubertierende sollte man über die Wochenenden fesseln und knebeln und mit einem MP3 Player auf den Ohren irgendwo platzsparend abstellen. Grundschulkinder sollten zu Freunden zum Übernachten geschickt werden, und Ehemänner könnte man ggf. mit einem Wodka-Valium-Mixgetränk betäuben..

... ¿noch mehr sagen?  

 
ha ha. sehr nett.

 
I second the motion.