Freitag, 29. August 2008
Nanu?
Eben festgestellt, dass ich in der letzten Woche nur genau 7 Spam-mails bekommen habe.

Wie kann denn das sein, mögen mich jetzt selbst die Spamer nicht mehr?

Dafür hat mir der Postbote heute die Post für die Nachbarn gebracht. Was für ein aufregendes Gefühl, wenn man sieht, dass man gleich sieben Briefe bekommen hat - und welche Enttäuschung, wenn davon keiner für einen selber ist.

Besuch bekomme ich hier ja nicht so viel, kenne ja auch noch keinen. Habe aber schon mal das Gästeklo hübsch gemacht und eine ganze Rolle Tafelfolie rechts neben das WC an die Wand geklebt. Erste Sprüche stehen auch schon drauf, jetzt kann der Besuch kommen und mein Mitmachklo füllen.

Bluttest beim Gynäkologen ergab 100% Hormonstand. Sowas Dummes, jetzt bin ich meine Wechsellaunen selber schuld und kann keine medizinisch-altersbedingte Entschuldigung vorschieben. Pech.

Ich brauche ein neues Auto, kann mich aber nicht entscheiden. Mein Puntochen macht arg bedenkliche Geräusche, dabei dachte ich, ich füttere es noch mit dem Gnadensprit, bis dass der TÜV uns scheidet.

Ein neues Fahrrad wünsche ich mir auch. Eines mit Rücktritt. Mit meinem wäre ich neulich fast aus der Kurve geflogen, weil ich keine Hand zum Bremsen frei hatte.

Und morgen habe ich nun wirklich das allerletzte Mal Seminar in D. - Der Kurs schreibt erst Mitte September Prüfung also habe ich mich bereit erklärt, kurz vorher noch mal einen Klausurvorbereitungstag anzubieten. Ich freue mich schon darauf, diesen Teil meiner Tätigkeit für immer abhaken zu können.
Es war ein schöner Job und grundsätzlich habe ich es auch immer gerne gemacht, aber nach 15 Jahren mal wieder etwas ganz anderes zu machen, ist auch spannend.

Am Montag geht es los.

Punkt
.
(Abgelegt in Zwischenmeldungen und bisher 4132 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Phu. Das ist ja... sehr staubig hier. Also Frau Lachkatze, bitte sehr... wo sind Sie bloß?

... ¿noch mehr sagen?