Sonntag, 9. Dezember 2007
Familienwochenende
Klassisches Familienwochenende gespielt, ist aber ja auch Advent und da läuft das grade mit Vorsatz.
Heute stapelweise noch mehr Plätzchen gebacken, außerdem zwei große Schalen Konfekt fabriziert (jetzt frage ich mich, wer das isst, denn ich mag keine Schokolade und die Kinder verweigern es, weil ich natürlich Alkohol reinkippen musste, hat aber Spaß gemacht, den Kram herzustellen), anschließend großes Familienabendessen mit drei Gängen serviert, die keiner komplett geschafft hat, weil alle schon Unmengen an Plätzchen gefuttert hatten und anschließend zu viert entspannt den Tatort geguckt. Der Mini lag pünktlich im Bett (und hat wahrscheinlich unter der Bettdecke noch stundenlang Gameboy gespielt, weil er genau weiß, dass ihn keiner kontrolliert, wenn alle Fernsehen....).

Morgen wieder normaler Alltag mit Frühseminar um 7.30h - buaah, ich glaube, ich sollte dringend schlafen gehen.

Deshalb nur fix noch einen
Punkt
.
(Abgelegt in Zwischenmeldungen und bisher 562 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?