Freitag, 23. November 2007
Kleiderprobleme
Dass man den Schrank voll Klamotten hat, aber trotzdem nie das Richtige zum Anziehen, geht wohl jedem so. Mein Spezialproblem ist, dass mir bewusst ist, dass ich einen SEHR großen und gut gefüllten Kleiderschrank habe, (halt ein ganzes Zimmer voll Regale und Stangen, nennt sich "begehbarer Kleiderschrank"), aber irgendwie immer bei denselben Sachen lande und deshalb heute fest beschlossen habe, endlich mal den neuen Hosenanzug anzuziehen, über den ich mich beim Kauf so gefreut, den ich aber trotzdem noch nie anhatte.
Hosenanzug ist ja schon ganz schön viel bekleidet, Hose und Jacke stehen damit bereits fest, fehlt nur noch Oberteil und Schuhe.
Schuhe hatte ich einigermaßen schnell gefunden, da kamen wenn überhaupt maximal 6 Paar infrage, das Problem war fix gelöst.
Aber welches Oberteil?
Ich stand mit Hose, Schuhen und BH bekleidet in meinem Kleiderschrank und probierte an. Oberteile habe ich leider entsetzlich viele, so dass ich nach 40 Minuten zwar immerhin schon 25 verschiedene verworfen, das richtige aber immer noch nicht gefunden hatte, als der Postbote schellte und ich nur hektisch nach dem obersten Teil aus dem Stapel, der für die Altkleidersammlung bereit lag, griff und es überstreifend zur Tür eilte.
Auf dem Rückweg kam ich an dem Stapel Bügelwäsche vorbei und erhaschte auch gleichzeitig einen Blick in den Spiegel. Hey, cool, das Top ist ja absolut perfekt und wenn ich jetzt noch die schwarze Bluse bügele...
Kein Wunder, dass ich in meinem Kleiderschrank nichts finde, wenn die einzige wahren Sachen entweder bereits aussortiert waren oder noch nicht gebügelt.

Jetzt muss ich mich nur noch für die passenden Ohrringe entscheiden.....

Und in einer Stunde ist Abfahrt, das gibt eine echte Punktlandung.

Teufel, was freue ich mich schon.

einfach noch mehr Sternchen für diesen Tag
*
*
*
(Abgelegt in so bin ich und bisher 525 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?