Dienstag, 13. November 2007
am Wochenende gründlich mit Schwester ausgesprochen: Wir sind uns jetzt einig, dass wir künftig jeden Kontakt vermeiden.

+++++++

für heute Abend Bruder samt Schwägerin zum Essen eingeladen, die Fronten in der Familie müssen geklärt werden.

+++++++

beschlossen, Bruder positiv zu beeindrucken. Werde aufwändiges Fünf-Gänge-Menu präsentieren und damit punkten, dass Schwester, obwohl Übermutter und Superhausfrau, nur Tiefkühlgerichte und Nudelaufläufe kochen kann.

+++++++

wichtige Akten bereits dekorativ auf dem Schreibtisch verteilt, fast vergessen, auf der obersten den Staub wegzuwischen.

+++++++

Kinder angewiesen, ihre Zimmer aufzuräumen und saubere Kleidung bereitzuhalten, um pünktlich um 18.30h gewaschen und umgezogen zum Dinner anzutreten.

+++++++

Mutter angerufen und bestätigt, dass Restfamilie perfekt harmoniert. Versprochen, nicht zu streiten. Unfähig, ihre Depressionen zu bedauern. SIE hat diese Giftspritze von Schwester produziert und SIE wohnt mit der in einem Haus.
Soll sie mit ihr klarkommen, ich bin raus.

++++++++

doppelt promovierten Kollegen (wie kann sich jemand nur mit: "hier ist Dr.Dr. Müllermeier" am Telefon melden?, muss ein Idiot sein) kurzerhand abgefertigt und mein Konzept durchgesetzt.
Wenn jetzt noch das Soufflé aufgeht, war das ein erfoglreicher Tag.

Vorsichtshalber jetzt schon mal ein
Punkt

.
(Abgelegt in so bin ich und bisher 496 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?