Mittwoch, 7. November 2007
blaue Flecken
immer wenn ich meine, jetzt läuft alles perfekt, das wird super, mir geht es gut - wache ich auf, weil ich mit einem lauten Rrrumms aus dem Bett gefallen bin.
Warum muss ich diese schönen Träume nur immer mit so vielen blauen Flecken bezahlen?
Heute tun mir die Knochen weh, ich bin völlig steif, habe schlechte Laune und eigentlich gar keine Lust mehr, ins Bett zu gehen. Das gibt ja doch nur wieder ein unangenehmes Aufwachen.

:-(
(Abgelegt in Zwischenmeldungen und bisher 517 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei alles umgekehrt:
Das perfekte Leben im Traum sei das wahre Leben und vom blaue-Flecken-machen haben Sie in Wahrheit nur geträumt.
Sollten sich positive Entwicklungen abzeichnen, können Sie's dann ja jederzeit wieder ändern.

... ¿noch mehr sagen?  

 
Sehense mal, wir haben noch eine Gemeinsamkeit. Ich falle auch öfters aus dem Bett und ziehe mir nachts unerklärliche Verletzungen zu!

... ¿noch mehr sagen?