Sonntag, 4. November 2007
Matinée
Warum lautet meine Einladung auf 10h, wenn hier steht, dass die Eröffnung erst um 12h ist?
Das ist wahrscheinlich wieder eine dieser SchickiMickiwirsindjaallesowichtigundfindenunsalleganztoll prebackstage Veranstaltungen.
Aber natürlich kommen all die Leute da hin, auf die ich künftig Rücksicht nehmen muss und deretwegen ich inzwischen schon fast ein As in Punkto gesellschaftlich korrektem SmallTalk bin.
Da kann ich nur beide Daumen drücken, dass ich nach dem nächsten Aufwachen wacher und vor allem motivierter bin als heute.
Heute wäre es ein Desaster geworden.

Dann führe ich morgen also mal wieder das kleine Schwarze aus und mache einen auf intellektuell im Gespräch mit zurückgebliebenen, aber schrecklich wichtigen Herren, die abwechselnd eh nur auf den Ausschnitt oder auf die Beine starren.

Wenn ich es recht bedenke, kann so ein Quotenfraudasein auch durchaus spaßig sein, ich sollte mir einfach ein paar passende Themen für morgen überlegen. Mit Glück bringe ich die Jungs dann gleich zweifach zum Schwitzen.

edit: Vergiss es, gesellschaftlich angepasst geht anders. Heißes Kleid UND heiße Themen sind nicht erwünscht. Und immer dran denken: KEINE spitzen Bemerkungen über die moderne Kunst.

Na denne, dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass der Koch wieder sein geniales rotes Pesto gemacht hat. Dann werde ich mich einfach damit beschäftigen, alle Häppchen mit diesem Zeug zu erjagen. Hat den doppelten Vorteil, dass ich mit vollem Mund nicht zu viel Verkehrtes sagen kann und außerdem spare ich mir das Frühstück machen vorher.

Auf eine phantastische Matinée morgen früh!

Prost äh, ich meine
Punkt.

.
(Abgelegt in busy und bisher 676 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?