Samstag, 3. November 2007
Zu viel Schlaf macht eindeutig müde.
(Abgelegt in Twitter im blog und bisher 671 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Na ja, das scheint eigentlich ein Widerspruch in sich zu sein, aber ich denke, es kommt immer darauf an, mit wem man schläft und wie oft.

... ¿noch mehr sagen?  

 
Sie meinen, ich schlafe zu selten mit den richtigen Leuten?
Na, dann frisch ans Werk - wie lässt sich das ändern?

 
Nun, das kommt ganz darauf an, was Sie wollen. Sofern Sie gut ausgeschlafen sein möchten, sollten Sie sich immer einen Partner aussuchen, der Sie in Ruhe lässt.

 
Das verstehe ich jetzt nicht - grade WENN ich in Ruhe gelassen werde, schlafe ich ja lange und viel. Eben zu viel!? Und genau das macht so müde.

Vielleicht sollte ich besser auf jede Sorte Schlafpartner verzichten und mir stattdessen lieber einen Wecker kaufen, der mich täglich, zuverlässig aus meinen Träumen reißt.