Dienstag, 23. Oktober 2007
Mein Punktetraum
Punktesammlung eins bis vier,
ich blog das jetzt und das steht hier.
Jugendfrei und öffentlich,
hast gedacht, ich kann das nich'?
Komm und fang mich, mach schon hinne.
Punkt für Punkt verdrehte Sinne,
werden hell und immer heller,
dreh'n im Taumel sich bald schneller
als ich danach fassen kann.
Sterne glitzern dann und wann.
Und ich falle immer weiter,
auf der steilen Punkteleiter.
Sieh, da steht sie, gut und fest,
Punkt für Punkt - mein Heimatnest.
(Abgelegt in gereimtes und ungereimtes und bisher 671 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Die Kandidatin erhält die volle Punktzahl für diesen Beitrag. Nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung sind das etwa 4,5 Punkte.

... ¿noch mehr sagen?  

 
4,5 Punkte? Wenn das mal keine Bruchlandung wird, so halbe Punkte sind ja immer eine wackelige Angelegenheit.
Und überhaupt:
nur leihweise gezeigt oder zum behalten?
Wie auch immer, besser als gar nichts.
Übergabetermin?

 
Punkt für Punkt verdrehte Sinne... klasse!

... ¿noch mehr sagen?  

 
Ich lieb Alkohol auch...

... ¿noch mehr sagen?  

 
bemerkenswerter Einwurf, denn stimmt - mit Whisky macht es auch viel Spaß.....

 
Bacardi Black on the Rocks wie der Kerl von nebenan? Am frühen Morgen?

 
Ich dachte immer, dazu nähme man Champagner, weil der beim Herunterlaufen noch prickelt ...

 
@gorilla: Havana club

 
@ Chauvi: War das nicht Schöfferhofer Weizen?
@ Weissrückenschnitzel habe ich gestern bei Ihnen gelesen, gefiel mir: mit den "rocks" habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, ich bleib bei Whisky pur, den gibt es auch in kleinen Reisefläschchen, hab ich im Zweifel immer dabei.

 
Das war die dämlichste Werbung ever.

 
das stimmt , vor allem, wo mir mein Bauchnabel heilig ist - den darf niemand berühren, noch nicht mal ich selber.

 
Warum das? So'n Bauchnabel ist doch was tolles. Heißt das dann, Sie waschen den nie? Ihgitt.

 
Bauchnabel ist No-Go-Area

 
Zum Glück sind nicht alle Frauen so überempfindlich.

 
Grusel, schüttel - schon die Vorstellung, dass jemand Bauchnabel "was tolles" finde könnte und dann da dringend dran rumpopeln will, erzeugt eine kalte Gänsehaut nach der nächsten. Ne, "no-go-area" ist ein sehr treffender Begriff, und ich verstehe da auch überhaupt keinen Spaß.
Und einfaches Duschen reicht ja wohl, um Bauchnabel (-näbel?) zu waschen. Wovon sollte der auch schmutzig werden?

 
Ich find die prima. Der Bauchnabel der Frau eignet sich ausgezeichnet zur Zwischenlagerung der Eiswürfel, während man den Cocktail zusammenrührt. Außer während der Schwangerschaft, natürlich, dafür kann man auf ihrem Bauch bequem das Bierglas abstellen.