Sonntag, 21. Oktober 2007
???
>>
Willkommen bei freggers.de

Du hast dich erfolgreich bei freggers.de registriert. Bitte heb dir diese Mail gut auf.

Hier deine Zugangsdaten fuer http://www.freggers.de/
Hat Frau Lachkatze heute morgen als email bekommen.
Wer, bitteschön, war das? Und was soll ich da? Mir ein Männlein basteln?

Das Verwirrende ist nämlich der emailaccount, an den diese Meldung geschickt wurde. Die Kinder kennen den gar nicht, da er blitzneu ist, spam würde doch auch wohl eher an ältere accounts verschickt, dieser account ist eigentlich nur hier bekannt und nu sitze ich hier und rätsel.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke

Punkt.
(Abgelegt in so oder so ist das Leben und bisher 696 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Ich wars nicht. Ehrlich. Aber ich muss mal loswerden, dass mir die Bezeichnung "Hetzonistisches" außerordentlich gefällt. Schönes Wortspiel...

... ¿noch mehr sagen?  

 
Ich war's auch nicht. Ich hab bis vor zehn Minuten noch geschlafen.

 
Ach, Herr Chauvi, und woher wussten Sie, dass die email wirklich heute morgen erst ankam und nicht irgendwann heute Nacht??????

 
Herr chauvi ist ein anständiger Mensch und geht meist um 20.00 Uhr ins Bett.

 
20.15 Uhr. Nach der Tagesschau.

 
So'n Mist. Jetzt habe ich auf der Chauviseite wie wild rumgeklickt, aber der Herr ist doch tatsächlich schlau genug, die Uhrzeit eines geschriebenen Beitrags/comments nirgendwo mit anzeigen zu lassen.
Nun denne, ich gebe mich geschlagen, der Punkt geht an Sie.
oder soll ich mir die Mühe machen, auf anderen Seiten Chauvicomments mit Uhrzeitanzeige rauszufischen?

 
„Weil, als Mädel weiß man doch, dass man alles kann, was Jungs auch können [...]“

Also, ich kann mir die Uhrzeiten anzeigen lassen, hehe.

Das wäre ja wieder typisch Frau, sich Hilfe woanders zu holen.

 
Also, ich auch, hehe. ;)

 
und das ist wieder typisch Mann. Da gibt man ihnen schon mal freiwillig und kampflos einen Punkt, aber nein, reicht natürlich nicht, sie müssen die Gelegenheit sofort zum Nachtretenkarten benutzen.
Phhhhffffft.
Und dass Herr blue sky die Uhrzeiten auch sehen kann, wundert mich gar nicht, Männer brauchen den Uhrenvergleich, sonst fehlt ihnen was.

 
"Ätsch, meiner ist später", oder wie hab ich mir das vorzustellen? :)

 
In gewissen kreativen Branchen ist das tatsächlich so. Da hat derjenige gewonnen, der am längsten bis in die frühen Morgenstunden arbeitet. Zumindest kurz vor einer Deadline. ;)

 
Also ich auch, hehe. ;-)

 
ähem, jetzt wird es peinlich. Gibt es da einen Trick, für den ich tatsächlich zu blond bin? Könnten Sie mir den per mail verraten? (Bitte bloß nicht öffentlich, sonst heißt es wieder, ich hätte mir fremde Hilfe geholt.)

 
SO!


Ich wusste doch, dass auf die weibliche Solidarität Verlass ist. :-)))))

Und, Herr Chauvi, wer bloggt da bei Ihnen rum, wenn Sie tief und fest schlafen - oder ist das ein Schlafwandlereintrag?

 
Wenn's gegen Männer geht, halten die Weiber zusammen wie Pech und Schwefel. Aber Ihr Reader ist kaputt. Den Eintrag habe ich um 11:31 eingestellt, nicht um 2:31.

Fast wäre ich jetzt ins Schwitzen gekommen ...

 
So ein Quatsch. 2:31 stimmt doch. Aber leider ist die Uhr nicht auf 24- sondern auf 12-Stundenmodus. Er hat den Beitrag um 14:31 eingestellt...

 
Auch wenn mich das jetzt wirklich wurmt, bei mir steht auch 11:31. Und bei Ihnen auch Frau Lachkatze. Vergleichen Sie doch bitte noch mal den Sreenshot mit ihrer Darstellung. :-))

 
Ich werd doch wohl noch wissen, wann ich was geschrieben habe! Der Beitrag ist von 11:31. Sagt mein Reader, und der hat sich noch nie geirrt. Basta! :)

 
Das ist MEIN feedreader und der zeigt die Zeit an, die ich für die Beweislage brauche. Mädchen können sowas nicht, phhhffft, Mädchen wissen sogar, wie man feedreader passend umprogrammiert....

Selbstverständlich steht der feedreader auf 24h Modus. Alles andere wäre ja albern. Oder meinen Sie, ich arbeite mit so billigen Tricks?

 
ach, und Frau Schneckle - Sie sollten noch mal an Ihrem feedreader arbeiten, der scheint chauvinistisch beeinflusst zu sein. MEINER zeigt unabhängige Zeiten.

 
Na toll, Frau Lachkatze. Das ist also der Dank. Ts.

Ging es ursprünglich nicht eigentlich um diesen Eintrag, also ich meine wegen diesem Spamdingens:

 
In Ihrem Alter sollte eine Frau etwas bodenständiger sein und sich nicht wie kleine Mädchen in Illusionen flüchten, wenn sie wissen, dass sie im Unrecht sind.

blabla. Ich beeinflusse nichts und niemanden. Und schreibe keine Beiträge um halb drei Uhr nachts. Punkt.

Und Frau Schneckle, das Faken von Uhrzeiten steht unter Strafe. Jener Beitrag ist von 20.25 Uhr.

 
Wollen Sie mich wieder ans Bett fesseln? Hurra, das wird ein Fest.

 
Und schreibe keine Beiträge um halb drei Uhr nachts.


Und vor allem trinken Sie nicht am hellichten Nachmittag...

 
Eigentlich dachte ich mehr an sowas, Frau Schneckle.

Und Sie, Frau Lachkatze, programmieren bitteschön Ihren Reader dorthin zurück, wo er war, und hören auf, hier rufmeuchelnde Screenshots zu veröffentlichen!

 
Spaßbremse

 
Ich weiß.