Montag, 15. Oktober 2007
Einkaufsliste erledigt
- 3l Milch
- 1 Toastbrot
- Leberwurst
- Kinderwurst
- Kartoffeln
- O'saft
- A'saft
- 4 Gurken
- Tomaten
- Milchreis
- 2kg Mehl
- 4x Hefe
- Waschmaschine
- Geschirrspülmaschine


Grade fast alles gekauft, außer Gurken, da konnte ich nur noch drei ergattern, scheint grade saure Gurkenzeit zu sein.
Auch schon fast alles eingeräumt, Milchreis quillt bereits in Zeitungspapier eingewickelt unter der Bettdecke vor sich hin, die erste Maschine Wäsche läuft, nur der Geschirrspüler steht noch in der Gegend rum, der wird wohl erst Ende der Woche eingebaut, aber immerhin kommt heute schon mal ein Mensch, um sich anzusehen, was er noch besorgen muss, um die Küche endlich fertig zu machen. (Sockelleisten z.B. fehlen noch komplett)

Wir sind vor über 5 Jahren hier eingezogen, ich finde, da ist es eine gute Leistung, wenn jetzt auch endlich mal die Küche fertig wird.

Für die Altgeräte habe ich auch schon einen Abnehmer, die Waschmaschine ist sogar schon weg.

Außerdem habe ich vorgestern schon den Kühlschrankinhalt nach "Er" und "Sie" sortiert, (ähem, das war leicht, wir haben zwei), aber tolles Gefühl, endlich einen eigenen Überblick zu haben.
Frage mich, warum ich das nicht schon lange getan habe.

Es geht voran.

Punkt.
(Abgelegt in so oder so ist das Leben und bisher 410 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Ach, Wohnung einzurichten wird auch überschätzt. In meiner letzten hing nach drei Jahren nur eine Lampe. Die restlichen Zimmer wurden nach wie vor von romantischen Russenleuchten illuminiert.

... ¿noch mehr sagen?