Sonntag, 14. Oktober 2007
neues blog - altes Leben
Sage mir, was du bloggst und ich sage dir, wer du bist.
dachten sich wohl ein paar ganz Kluge, und wahrscheinlich haben sie Recht.

Bisher nahm ich an, ich selber wäre mein Hauptleben, musste aber feststellen, dass ich in den letzten Wochen/Monaten von meinem Nebenleben wohl tatsächlich überholt wurde. Das gewann immer mehr an Fahrt und nimmt jetzt nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Wichtigkeit in Anspruch.

Nun denn, so sei es.

Ich mag mich selber aber nicht komplett aufgeben, also weiche ich aus.

In das Leben daneben.

Das habe ich ja schon mal getan, nur diesmal drehe ich den Spieß einfach um 180° um.
Und so bin ich jetzt hier, fange einfach neu an und hoffe, alle und alles sind es zufrieden.

Was für ein feiner Anfang für einen
Punkt.
(Abgelegt in so oder so ist das Leben und bisher 514 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
:)

... ¿noch mehr sagen?  

 
ebenfalls :-)
ich wollte halt nur nicht mehr über google von bekannten Fremden (oder fremden Bekannten, halt von Menschen, die in meinem Hauptleben nur nebenher laufen) gefunden werden und ich hoffe, das habe ich jetzt sichergestellt.

 
ganz gewiß ... Hallo dann mal ... und Punkt . :-)

 
auch :-)

 
echt faszinierend, wie schnell das geht. KBD ist wirklich ein Dorf - aber nett.
Und schön, dass Sie da sind. Ganz alleine wäre mir auf Dauer sonst wohl auch langweilig geworden.

 
Ach hier bist Du.
Jetzt aber!

;-)

... ¿noch mehr sagen?  

 
ja nu - nach dem ich doch schon die halbe letzte Woche bei Dir verbracht habe, wollte ich Dich heute nicht schon wieder telefonisch stören........
IstWar doch immerhin Sonntag.

Rufst Du morgen heute mal an? Bin (fast) den ganzen Tag da.

 
Ja, mach' ich.
Wenn's wieder hell ist...

 
...am Punkte sollst du sie erkennen...:-)

... ¿noch mehr sagen?  

 
Tja, Computer haben einen USB-Anschluss, ich eben einen USP, klappt ja damit auch, wie man sieht.

 
Soso, aber über meine Farben meckern. :)

Warum steht denn in Ihrer Email-Adresse „lachtatze“?

... ¿noch mehr sagen?  

 
Weil Sie nicht lesen können?
Das ist eine ausgeschriebene Intellektuellenhandschrift.
Und wehe, Sie kommentieren das jetzt weiter!