Mittwoch, 23. Januar 2008
Weiah
ich wollte heute doch nur mal ein ganz bisschen kurz in KBD vorbeischauen, weil ich doch in letzter Zeit so wenig da war und überhaupt irgendwie schon wieder das Gefühl hatte, dass alles an mir vorbeiläuft, und nur mal kurz ist doch kein Problem, wirklich viel ist für heute auch nicht mehr zu erledigen, nur noch fix die Geschenke für meine Freundin einpacken, die ich morgen nach der Arbeit besuche, für einen Mandanten, bei dem ich vorher vorbeifahre, noch die fertigen Unterlagen kopieren, zwei Kisten mit zu verkaufenden Stempeln aussortieren (macht meine Freundin für mich, und ich bin superfroh darüber), den Kindern was zu Essen machen, zwei Telefonate führen, die Gardinen bügeln, damit sie endlich wieder aufgehangen werden können und vier mails beantworten.

So dachte ich vor gefühlten 15 Minuten, da war es 16.30h......

Okay, die Kinder haben inzwischen was gegessen und telefoniert habe ich auch, aber statt die Stempeln auszusortieren, musste ich dringend Frau Diagonales Turnübung nachturnen, statt die Geschenke einzuwickeln musste ich bei Herrn Mark über das goldene Blatt philosophieren und dann sah ich bei Frau Violinista auch noch einen Youtube link, der seitdem dauernd bei mir dudelt und mir einen sentimentalen blues Anfall nach dem nächsten beschert.

Das mit den Gardinen und den mails knicke ich also für heute, aber den Rest gehe ich jetzt energisch an, stelle nur mal wieder fest, dass in KBD die Zeit schneller verfliegt als man sich umgucken kann.

So ein Pech, dass man sich die Zeit zum blog lesen und kommentieren nicht auch einfach per Mausklick runterladen kann.

Für den Moment aber besser mal schnell einen
Punkt
.
(Abgelegt in so bin ich und bisher 633 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Jetzt wollte ich mich eigentlich bei Ihnen entschuldigen, dass ich Ihnen der sentimentalen Bluesanfälle Vieler beschert habe und Ihnen gleich auch noch ein wenig Mut zusprechen nebst der Versicherung, dass auch die schrecklichsten Bluesanfälle irgendwie letztendlich zeitlich begrenzt und daher nicht von Dauer sind.
Doch während ich noch gedanklich mit der Ausformulierung all dessen beschäftigt war, ließ mich meine Neugierde die Turnübungen von Frau D. anklicken und inzwischen bin ich also gut durchgeturnt und wollte mich zunächst beschweren, dass Sie mich aufgehalten haben, eine für den Salzburger sehr wichtige Mail zu verfassen, aber inzwischen kann ich die Übung so gut, dass es mich regelrecht ein wenig mit Stolz erfüllt und da wollte ich einfach mal noch ganz schnell danke sagen für.

... ¿noch mehr sagen?