Dienstag, 8. Januar 2008
Jahresrückblick
Das Jahr 2007 war..........








einen Jahresrückblick wollte ich schreiben, weil ich das bei Amy gesehen habe, und es mir dort so gut gefiel.
Ich wollte das Jahr im Kopf noch mal abspulen und mit Attríbuten versehen.
Aber das erste halbe Jahr ist weg. Es ist mir einfach abhanden gekommen. Gelöscht, blank, ausgeknipst.
Ich weiß, dass das erste halbe Jahr eine einzige Katastrophe war. Von schlecht gestartet wurde es täglich schlimmer, bis es ganz knapp vor dem völligen Endausstieg stand.
2006 war schon nicht prickelnd, aber 2007 hat nahtlos unten angeknüpft und mich täglich noch immer weiter herabgezogen.
Das weiß ich, weil ich ja noch einige Fakten und Situationen weiß. Aber ich habe keine Attribute, keine Beschreibung und keine erfühlbaren Emotionen mehr für dieses erste halbe Jahr.
Retrograde Amnesie?
Für das zweite halbe Jahr habe ich dagegen nur eine Erinnerung:

...........................Glück

Für mich wird das Jahr 2007 wohl immer eine Kombination aus tiefstem Kummer und größtem Glück sein.
Es war heiß und kalt, schwarz und weiß, dunkel und hell, kalt und warm, sauer und süß, kurz: es war unbeschreiblich.
Geblieben ist nur die Erinnerung an das zweite Halbjahr.
.....es war schön
.....es war Glück
.....und die letzten drei Tage des Jahres waren die schönsten überhaupt.
Und ich glaube fest daran, dass es in 2008 weiter aufwärts geht. Noch weiter, immer weiter, denn

ES MUSS NOCH MEHR ALS ALLES GEBEN!

Punkt
.
(Abgelegt in so bin ich und bisher 597 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?