Freitag, 27. Juni 2008
Endspurt
Heute kommt also das große Auto und dort packe ich dann alles ein. Unzählige Kisten, Sessel, Schränke, Regale - die Kinder und mich.
Irgendwie mein ganzes Leben - oder zumindest das, was ich davon noch behalten möchte.
Es ist ein komisches Gefühl, weil mir die Endgültigkeit und die Folgen dieser Situation erst jetzt wirklich bewusst werden.
Ich bin dann künftig alleine für mich und die Kinder verantwortlich.
Ein bisschen schlecht ist mir schon, auch wenn ich weiß, dass es die richtige Entscheidung und das richtige Handeln ist.
Heute Abend wird es hier ganz fürchterlich aussehen, alles zerpflückt und auseinandergerissen, schmutzig, müllig und gräßlich ungemütlich. Und in diesem entsetzlichen Umfeld lasse ich dann den Menschen alleine zurück, der immer alles für mich getan hat.

Das Leben kann manchmal unendlich gemein sein.

Trotzdem: Es ist richtig so, denn es geht nicht anders.
Punkt
.

3565 x angeklickt (5 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?