Freitag, 4. April 2008
"Es genügt nicht, keine Ideen zu haben –
man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."


Ich wusste gar nicht, dass Karl Kraus auch uns P€€R schon kannte....

darauf wohl besser schnell einen
Punkt
.
(Abgelegt in schöne neue Welt und bisher 850 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Na toll...jetzt hab ich den Link geklickt und mir is schlecht...

... ¿noch mehr sagen?  

 
Dann klick einfach noch mal tapfer drauf und dann unten auf "Rap 10" - die Stelle finde ich überhaupt nur irre.

Der Hamster ist übrigens bestimmt extra und nur für Frau V.

 
Oha.....bisher war ich mit dem Stylewechsel beschäftigt...

 
Meinen Sie echt, der Hamster sei für mich? Hm, also für meinen Geschmack dürfte der etwas goldiger sein.

 
Aha-aha-aha...

jajaja!

...ich hoffe, er hat ein paar gute Drogen als Grund, für den Stuss, den er da erzählt. Wenn nicht, würde ich mal spontan auf Demenz tippen...

... ¿noch mehr sagen?